th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Earlybird Veranstaltung in der WK Klosterneuburg „Steuertipps zum Jahresende“

Bei einem Frühstück erfuhren in angenehmer Atmosphäre Unternehmerinnen und Unternehmer wertvolle Steuertipps. 

V.l.: Friedrich Oelschlägel, Andrea Prozek und Markus Fuchs.
© Elisabeth Wiesbauer Von links: Friedrich Oelschlägel, Andrea Prozek und WKNÖ-Außenstellenobmann Markus Fuchs.

WKNÖ Referatsleiterin der Finanzpolitik Frau Mag. Andrea Prozek referierte zum Thema Steuern und Informierte die Teilnehmer darüber, welche Schritte noch vor dem 31. Dezember unbedingt zu erledigen sind. Die Veranstaltung war gut gebucht und es wurde noch lange über viele Themen diskutiert.

Zur Ökosozialen Steuerreform ist bereits eine Veranstaltung der WK Außenstelle Klosterneuburg geplant. 

Das könnte Sie auch interessieren

v.l.: WKNÖ-Bezirksstellenobmann Horn Werner Groiß und Anita Nagler von der Boutique Antoinette.

WKNÖ-Kampagne #ichkauflokal ruft zum lokalen Konsum auf

Branchenübergreifende Kampagne zur Unterstützung des regionalen Konsums – Die Handelsforschung bestätigt: Nähe der Betriebe gewinnt an Bedeutung  mehr

v.l.: Beatrix Weber von der Firma Josef Tauchner Gesellschaft m.b.H. & Co. KG und WKNÖ-Bezirksstellenobmann St. Pölten Mario Burger.

WKNÖ-Kampagne #ichkauflokal ruft zum lokalen Konsum auf

Branchenübergreifende Kampagne zur Unterstützung des regionalen Konsums – Die Handelsforschung bestätigt: Nähe der Betriebe gewinnt an Bedeutung  mehr

v.l.: Birgit Etzelsberger von Birgits Blumen Binderei und WKNÖ-Bezirksstellenobmann Andreas Minnich Korneuburg-Stockerau.

WKNÖ-Kampagne #ichkauflokal ruft zum lokalen Konsum auf

Branchenübergreifende Kampagne zur Unterstützung des regionalen Konsums – Die Handelsforschung bestätigt: Nähe der Betriebe gewinnt an Bedeutung  mehr