th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Erich Schleining, Dorfwirt Schleining

Statement zu "Wir müssen öffnen – und das mit Sicherheit!"

Sujet Schleining
© WKNÖ
Wir haben schon letztes Jahr ein Präventionskonzept erstellt, um die Besucherströme bei uns zu regulieren. Unser Lokal ist mit 170m² groß genug, um die erforderlichen Abstände einhalten zu können. Wir haben schon viel zu lange zu. Von letztem Jahr bis heute haben wir schon ein halbes Jahr Unproduktivität. Momentan ist es wirklich schwer und nur von Hilfen will ich auch nicht leben. Wir wollen endlich wieder arbeiten!
Erich Schleining, Dorfwirt Schleining in Kleinschweinbarth

weitere Statements und Videos


Das könnte Sie auch interessieren

Gerhard Maschler

Gasthaus Maschler, Traiskirchen

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr

Hehenberger: Ich freue mich meine Türen wieder zu öffnen. Ich will immer für meine Kunden da sein und das immer mit den höchsten Hygienestandards! Ich lasse meine Kunden mit ihren Problemen und Schmerzen nicht im Stich!

Bettina Hehenberger, Fußpflegestudio, Oed-Öhling

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr