th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Direktvertrieb: Ausstellungen im neuen (Messe-)Format

Festgelegt wurde das neue Format in einer Projektsitzung des Direktvertriebs mit Gewerberechtsexperten.

Direktvertriebsausstellungen im neuen Format: In Zukunft sind die Ausstellungen messeähnlich – das heißt, Waren aus dem Direktvertrieb können direkt bei der Veranstaltung an private Endkunden vermittelt werden.
© Foto: Fotolia/ Direktvertriebsausstellungen im neuen Format: In Zukunft sind die Ausstellungen messeähnlich – das heißt, Waren aus dem Direktvertrieb können direkt bei der Veranstaltung an private Endkunden vermittelt werden.
Die Direktvertriebsausstellungen gibt es nun im neuen Format. Festgelegt wurde dieses in einer Projektsitzung des Direktvertriebs mit Gewerberechtsexperten. Die Neuigkeit: Im Unterschied zu bisherigen Ausstellungen wird es nun auch möglich sein, Waren aus dem Direktvertrieb bei den messeähnlichen Veranstaltungen an private Endkunden zu vermitteln. 

Bei Interesse, als AusstellerIn an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen, stehen folgende Kontaktpersonen (für die jeweilige Veranstaltung) gerne zur Verfügung:

Rathaussaal Amstetten, 15.9.
Helga Huber
E helgahuber7@yahoo.de

Volksheim Herzogenburg, 29.9.

Regina Track
E regina.track@gmx.at

WKNÖ-Bezirksstelle Tulln, 13.10.
Rebecca Figl-Gattinger, E
rebeccafiglgattinger@gmail.com

Bernsteinhalle Dürnkrut, 17.11.
Brunhilde Nadler,
E b.nadler@aon.at


©


Bei Interesse an anderen Bezirken beziehungsweise Orten bittet das Gremium um Kontaktaufnahme mit der jeweiligen Bezirksvertrauensperson.

Achtung: Bitte um Verständnis, dass nur eine begrenzte Anzahl an Anmeldungen möglich ist.
www.derdirektvertrieb.at/noe

Das könnte Sie auch interessieren

  • Gewerbe und Handwerk
Die Sieger des Landesbewerbs von links: Direktor Rudolf Wickenhauser, Stefan Heindl (3. Platz), Lukas Ensmann (2. Platz), Jürgen Daxberger (1. Platz), LIM-Stv. Gerald Kopsa und Direktorstellvertreter Christian Weiß.

Landeslehrlingswettbewerb der Installations- und Gebäudetechniker

Bereits zum 38. Mal fand heuer der Landeslehrlingswettbewerb der Installations- und Gebäudetechniker in der Landesberufsschule Zistersdorf statt. mehr

  • Bank und Versicherung
NÖ Obmann Johann Vieghofer

MEHR Einsatz für den Finanzplatz Niederösterreich (Teil 7)

Die Broschüre „MEHRFinanzplatz“ wurde bereits der Landesregierung übergeben. Alle Forderungen Punkt für Punkt in dieser Serie. mehr

  • Information und Consulting
Von links: Alfons H. Helmel (Incite), Alfred Harl (FV-Obmann UBIT), Günter Schwarz (FG-Obmann UBIT NÖ), Andreas Stadler (FG-Obmann-Stv. UBIT NÖ), Bettina Schauer (aim) und Georg Pehm (FH Burgenland).

MBA-Programme haben sich sehr gut bewährt

Das Interesse an akademischer Höherqualifizierung wächst mehr