th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Aktion „Direktberater Box Challenge GO“

Veranstaltung in Sankt Veit/Gölsen

Box-Challenge 2017, St.Veit
© WKNÖ

Auftakt für unser neues Möwe Projekt war am 30.06.2017 in Sankt Veit/Gölsen (Bezirk Lilienfeld) anlässlich des neue Mittelschule Schulschluss Open Air. Dort hieß es „Direktberater Box-Challenge GO….“

Mit sehr viel Sportbegeisterung und Elan traten 5 Kinder- bzw.Jugendgruppen im Vierer-Team an, um den ersten Platz der „Box-Challenge“ zu erlangen.

Im Alter von 7 bis 14 Jahren, stellten sich Mädchen und Buben zur Verfügung für dieses wertvolle Projekt zu starten. Auch zwei Gruppen von Erwachsenen hatten enormen Spaß und rundeten somit das Rahmenprogramm optimal ab.

Der Erlös der Spenden bleibt in St.Veit für einen Präventions-Workshop an der neuen Mittelschule.

Mit Freude konnten wir vor Ort den Reinerlös von 278,16 Euro Herrn Vizebürgermeister Helmut Fischer überreichen.

Das könnte Sie auch interessieren

  • [Branchennews - Service]

NÖ Versicherungsagenten am AssCompact Trendtag

Rückblick auf AssCompact Trendtag 2017 mehr

  • [Branchennews - Service]
Newsportal Besuch der Messe CREATIV

Besuch der Messe CREATIV

Gemeinsame Messefahrt nach Salzburg mehr

  • [Branchennews - Service]
Newsportal Elektrotechnik NÖ - Landesinnungstagung 2017

Elektrotechnik NÖ - Landesinnungstagung 2017

Ehrung langjähriger Funktionäre mehr