V.l.: Bürgermeister Stefan Lang, Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky, Clemens Slama, FiW Bezirksvertreterin Bettina Heinzl, Bezirksstellenausschussmitglied Reinhard Indraczek
© Bernhard Raab

Clemens Slama mit Foodtruck on Tour

Retz

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 05.08.2023

Als Haubenkoch arbeitete Clemens Slama in vielen bekannten Häusern, als Lehrer bringt er jungen Menschen die Feinheiten und Raffinessen der Speisenzubereitung bei, er ist Mietkoch und gibt Kochseminare und nun seit kurzem ist Clemens Slama auch mit seinem eigenen Foodtruck unterwegs. „Ein Foodtruck ist ganz was anderes als meine bisherigen Stationen in der Gastronomie, was gleich bleibt ist, dass ich auch In meinem Foodtruck auf die Wünsche meiner Kundinnen und Kunden eingehen und qualitativ hochwertige Küche anbieten werde.“