Gruppenbild
© WKNÖ

Bezirksneuwahl der Vorsitzenden von FiW Gänserndorf

FiW Gänserndorf

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 13.03.2023

Am 22. September 2021 fand im Restaurant Geier´s Gambrinus in Gänserndorf die Neuwahl der Vorsitzenden von Frau in der Wirtschaft Gänserndorf statt.
Nach nunmehr 13 Jahren gab Frau KommR Dagmar Förster den Vorsitz ab.

"Es war mir eine besondere Freude, dass ich im Rahmen der Veranstaltung einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt wurde. In diesem Zusammenhang möchte ich mich für die herausragende Arbeit von Frau KommR Förster bedanken und freue mich auf meine bevorstehenden Aufgaben.", so Andrea Prenner-Sigmund. 

Die neue Vorsitzende, Frau Andrea Prenner-Sigmund, betreibt erfolgreich einen Handel mit Accessoires für Haus & Garten, handgemachten, beerigen Köstlichkeiten und hübscher Papeterie in Markgrafneusiedl.