th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Betriebsbesuche in der Landeshauptstadt

Bezirksstellenobmann Norbert Fidler besuchte das Dentallabor ‚Meisterzahn‘ und Klenk & Meder, die sich auf Elektro- und Haustechnik spezialisiert haben.

V.l.: Bezirksstellenobmann Norbert Fidler, Alexandra Stefan-Teltschik und Andreas Kirnberger im Dentallabor ‚Meisterzahn‘.
© zVg V.l.: Bezirksstellenobmann Norbert Fidler, Alexandra Stefan-Teltschik und Andreas Kirnberger im Dentallabor ‚Meisterzahn‘.

Seit über fünf Jahren betreibt Alexandra Stefan-Teltschik ihr Dentallabor „Meisterzahn“.

Stefan-Teltschik: „Die Freude am kreativen Arbeiten und daran, etwas mit den Händen zu schaffen, habe ich bereits in jungen Jahren entdeckt. Einige Auszeichnungen und gewonnene Lehrlingswettbewerbe zeigten mir, dass ich mich auf dem richtigen Weg befand. Das war der Grundstein für meine Laufbahn als Zahntechnikerin – eine Tätigkeit, die ich auch nach mittlerweile mehr als 20 Jahren noch jeden Tag gerne mit Begeisterung ausübe!“

Bezirksstellenobmann Norbert Fidler gratulierte und wünschte alles Gute für die Zukunft.

Betriebsbesuch bei Klenk & Meder

V.l.: Geschäftsführer Herbert Klenk, Bezirksstellenobmann Norbert Fidler, Andreas Kirnberger, Roman Kothmeier und Mario Munk.
© Bst V.l.: Geschäftsführer Herbert Klenk, Bezirksstellenobmann Norbert Fidler, Andreas Kirnberger, Roman Kothmeier und Mario Munk.

Bezirksstellenobmann Norbert Fidler und Andreas Kirnberger besuchten kürzlich die Firma Klenk & Meder in St. Pölten. Herbert Klenk führte durch die Firmen Klenk & Meder und Maroscheck in St. Pölten.

Die Firma Klenk & Meder gilt als kompetenter Ansprechpartner für Elektro- und Haustechnik in Österreich. Das Angebot reicht von Anlage- und Gebäudetechnik (Beratung, Montage und Service) über den Großhandel mit Installationsmaterial bis hin zum Einzelhandel mit Elektromaterial und Haushalts-, Küchen- und TV-Geräten.

„Besonders zur Weihnachtszeit sind Elektrogeräte sehr gefragt. Wir heben uns vom Mitbewerb dadurch ab, dass wir nicht nur verkaufen, sondern auch installieren und in Betrieb nehmen.“ weiß Roman Kothmeier. Und Herbert Klenk ergänzt: „Wir legen Wert auf eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Deshalb steckt hinter allem, was Klenk & Meder macht, ein immenses Know-how. Unsere Kunden profitieren von dieser Fachkompetenz!“

Das könnte Sie auch interessieren

  • Melk
Newsportal Klaus Tolliner hielt Vortrag zu Barrierefreiheit

Klaus Tolliner hielt Vortrag zu Barrierefreiheit

Die Übergangsfrist des Behindertengleichstellungsgesetzes ist abgelaufen. mehr

  • Scheibbs
Newsportal Betriebsjubiläum von Stephanie Leichtfried

Betriebsjubiläum von Stephanie Leichtfried

Nach zwei Jahrzehnten Energetik und Massage erhielt die Unternehmerin eine Jubiläumsurkunde von Bezirksstellenobfrau Erika Pruckner. mehr

  • Hollabrunn
Newsportal Tag der offenen Tür in der Pfarrgasse 4

Tag der offenen Tür in der Pfarrgasse 4

Zu einem Tag der offenen Tür in der Pfarrgasse 4 in Hollabrunn luden die Firmen Codetraining, Kosmetik Sauberer, Marcellas Fein.Kost.Wein, Theranova und Arzt Istvan Salomon ein. mehr