Gruppenbild im Geschäft, Gratulation mit Blumenstrauß
© Philipp Teufl

Betriebsbesuche anlässlich des Weltfrauentages

FiW Gänserndorf

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 13.03.2023

Den jährlichen, internationalen Frauentag nutzten Bezirksstellenobmann Andreas Hager, Frau in der Wirtschaft Bezirksvorsitzende Andrea Prenner-Sigmund und Bezirksstellenleiter Philipp Teufl, um Unternehmerinnen der Bahnstraße in Gänserndorf zu besuchen.

Es war eine besondere Freude, wieder einmal in den persönlichen Austausch zu treten und sich über aktuelle Probleme und Herausforderungen zu unterhalten.  

Unternehmerinnen bilden eine treibende Kraft in der heimischen Wirtschaft und stärken den Wirtschaftsstandort. Sie sind aus der aktuellen Unternehmerlandschaft nicht mehr wegzudenken und leisten einen wichtigen Beitrag.

Gerade nach den schwierigen letzten beiden Jahren war es schön zu sehen, mit wieviel Engagement die Betriebe weiterhin geführt werden. Diese Frauen stellen zweifelsohne ein Vorbild für bestehende und zukünftige Unternehmerinnen & Unternehmer dar.