th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Bernhard Stastny, Salon Stastny, Gföhl

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!"

Stastny: Nehmen wir die Pandemie ernst, aber lassen wir gemeinsam wieder ein Stück Normalität aufkommen und kümmern wir uns um das Wohlbefinden und um die Gesundheit unserer Kundinnen und Kunden.
© Stastny
In der letzten Zeit konnten wir Unternehmer aus gegebenem Anlass überlegen, ob und wie wir den neuerlichen Anfang mit allen Auflagen und mit Rücksicht auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren. Jede und jeder Einzelne ist dabei gefordert: Der Gestaltungsspielraum lässt es zu, das Umfeld und die Abläufe so zugestalten, dass sich vom Mitarbeitener bis zur Kundschaft alle möglichst wohl und vor allem auch sicher fühlen. In der Sparte „Friseure und Fußpfleger/körpernahe Dienstleister“ wurde schon in der Vergangenheit bewiesen, dass durch Einhaltung aller Hygienemaßnahmen mit wenigen Ausnahmen kein Cluster gebildet wurden. Lernen wir aus der Vergangenheit: Nehmen wir die Pandemie trotz gestiegener Zahl der Geimpften ernst, aber lassen wir gemeinsam wieder ein Stück Normalität aufkommen und kümmern wir uns um das Wohlbefinden und um die Gesundheit unserer Kundinnen und Kunden. Das hat Vorrang! Miteinander leisten wir einen wichtigen Beitrag in der Pandemie: Wir steigern das Wohlbefinden und mit Sicherheit die positive Stimmung, die gerade jetzt so wichtig ist! Daher: Hygienemaßnahmen beachten! Maske auf! Der Blick ist nach vorne gerichtet!
Bernhard Stastny, Salon Stastny, Gföhl


Weitere Statements zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!"

Inhaltsübersicht



Das könnte Sie auch interessieren

Peter Pichler, Molzbachhof in Tratten

Statement zu "Wir müssen öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr

Klaus Percig: Die Öffnung ist ein Licht am Ende des Tunnels, wir freuen uns darauf, wieder voller Tatendrang durchzustarten.

Klaus Percig, Happy Sport

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr