th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Ältester aktiver Gastwirt des Bezirks verstorben

Mit Leopold Hannl, geboren 1938 ist kürzlich der älteste aktive Gastwirt unseres Bezirkes verstorben. 

Leopold Hannl
© Silvia Hannl 2018 Leopold Hannl (1938-2021)

Sein „Gast- und Schankgewerbe“ betrieb er seit dem Jahre 1968, also seit mehr als 50 Jahren, mit Herz und Hingabe. Er war Träger der silbernen Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer NÖ.

„Wir blicken mit größter Achtung auf die jahrzehntelange Tätigkeit von Leopold Hannl zurück. Er hat sich nahezu sein Leben lang für die regionale Gastronomie eingesetzt. Den Angehörigen und insbesondere seiner Gattin Barbara möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen“, so die Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp. 

Das könnte Sie auch interessieren

V.l.: Clemens Heuberger, Kerstin Hirsch, Pascal Bruckner, Isabell Rauscher sowie Stefan Pasterk.

Erster Platz für Schulprojekt MILLIARIUM

Zum dritten Mal hat die Fakultät für Technische Wissenschaften (TEWI) am Freitag, den 17. September den TEWI-SchülerInnenpreis für hervorragende Diplomarbeitsprojekte verliehen. mehr