th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Adile Turan, Staatlich geprüfte Kosmetikerin, Geschäftsführerin Kosmetikstudio, Gänserndorf

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!"

Adile Turan: Wir hoffen, dass wir nun endlich dauerhaft geöffnet haben. Denn das ständige Auf und Zu geht nicht nur auf die Psyche, sondern es geht auch um die Existenz.
© Eugenia Husti
Gerade in unserer Branche wurde und wird immer auf Hygiene geachtet. Bei uns gab und gibt es keine Cluster. Darum hoffen wir, dass wir nun endlich dauerhaft geöffnet haben. Denn das ständige Auf und Zu geht nicht nur auf die Psyche, sondern es geht auch um die Existenz.
Adile Turan, Staatlich geprüfte Kosmetikerin, Geschäftsführerin Kosmetikstudio, Gänserndorf

Weitere Statements zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!"

Inhaltsübersicht



Das könnte Sie auch interessieren

Andreas Auer: Wir sind Händler und leben vom Umsatz. Umso wichtiger ist es, dass wir unsere Geschäfte wieder aufsperren dürfen. Überlebensnotwendig ist es aber, dass wir auch offenhalten dürfen.

Andreas Auer, Landesgremialobmann Papier- und Spielwarenhandel

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr