Gruppe
© Arnold Mottas

55. Scheckübergabe Möwe an der ASO St. Valentin 

Direktberater überreichen 1.000 Euro Spende für einen „MÖWE“ Präventionsworkshop

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 05.08.2023

mobil-modern-menschlich  DIE MENSCHLICHKEIT IN DEN FOKUS zu rücken war der Grundgedanke des Gremiums Direktvertrieb NÖ mit seinen Direktberatern. Für die Umsetzung wurde das Projekt die MÖWE-Kinderschutzzentren ausgewählt. Seit mehr als 10 Jahren unterstützen die Direktberater diese Initiative mit der Finanzierung von Präventions-Workshops in NÖ.

ZUM 55. MAL konnten die ObmannStv. Mag. Helga Huber und Karolina Neubauer einen Scheck in Höhe von Euro 1.000, - für einen Möwe Präventions-Workshop an der Brückenschule ASO St. Valentin übergeben. Die Initiative dazu ging von Maria Aschauer aus, einer Direktberaterin aus dem Ort, die bereits einige Jahre erfolgreich im Direktvertrieb tätig ist und selbst mitgespendet hat. Sichtlich erfreut nahm Dir. Silvia Eder den Scheck entgegen und bedankte sich für die wertvolle Unterstützung für diese sensible Themen wie Gewalt in der Familie, sexuelle Übergriffe oder Cybermobbing. Aufklärung und Unterstützung für solche Projekte sind sehr wichtig und bedeuten eine große Unterstützung für die Verantwortlichen, so auch die Worte von Frau BM Kerstin Suchan-Mayr. Sie zeigte sich seitens der Gemeinde sichtlich erfreut und dankbar für diese „menschliche Aktion“.

WIR vom Gremium Direktvertrieb NÖ FREUEN UNS, DASS WIR HELFEN KÖNNEN UND SAGEN DANKE AN ALLE, DIE DIESES GROSSARTIGE PROJEKT UNTERSTÜTZEN.