WKNÖ Bezirksstellenausschussmitglied Vzbgm. Gregor Burger (links) und gf. GR Christian Schalk (rechts) gratulierten Wolfgang, Rudolf und Alexander Strutzenberger.
© WKNÖ

30 Jahre Rudolf Strutzenberger GmbH

Sattelbach

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 05.08.2023

Bereits 1977 gründeten Rudolf und Maria Strutzenberger ihre erste KFZ-Lackiererei in Sattelbach, Gemeinde Heiligenkreuz, und erweiterten um Spenglerei und Lackiererei. Da der Betrieb rasch wuchs, wurde ein größeres Grundstück angeschafft und eine große Halle errichtet. Auch alle vier Söhne stiegen in den Betrieb ein, und der Betrieb wurde um einen Autohandel erweitert. Schließlich wurde die Rudolf Strutzenberger GmbH gegründet, die nun ihr dreißigjähriges Bestehen feierte. Als Geschäftsführer fungieren die Brüder Rudolf (KFZ-Technik), Alexander (KFZ-Handel/-vermietung) und Wolfgang (Lackierer). Der Betrieb beschäftigt heute zwanzig Mitarbeiter, darunter sieben Meister. „Wir sind ein Familienbetrieb mit Handschlagsqualität“ betont die Familie Strutzenberger stolz und kann auf viele treue Kunden verweisen. 

www.kfz-strutzenberger.at