th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

25 Jahre Autohaus Eissner

Hollabrunn

v.l.: WK-Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky, Gernot und Monika Eissner, Bezirksstellenleiter Julius Gelles, Jenny Frühberger von der AK-Bezirksstelle Hollabrunn (vor Julius Gelles) mit dem Team des Autohaus Eissner
© Hans Gschwindl v.l.: WK-Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky, Gernot und Monika Eissner, Bezirksstellenleiter Julius Gelles, Jenny Frühberger von der AK-Bezirksstelle Hollabrunn (vor Julius Gelles) mit dem Team des Autohaus Eissner

1997 startete das Autohaus Eissner mit 32 Mitarbeitern, ein viertel Jahrhundert später wurde die Anzahl auf ca. 60 verdoppelt. Auf die Ausbildung junger Menschen wurde in all den Jahren höchster Wert gelegt, so wurden an die 80 Lehrlinge ausgebildet und das höchst erfolgreich, wie zahlreiche Erfolge bei Lehrlingswettbewerben zeigen.

Seit 25 Jahren ist das Autohaus Eissner auch durchgehend bei den besten 100 VW Servicebetrieben in Österreich dabei und „das ist nur möglich mit bestens ausgebildeten und kundenorientierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern“, so Geschäftsführer Gernot Eissner. 2018 wurde das neue Autohaus am neuen Standort fulminant eröffnet. Gernot Eissner bedankte sich bei seinem Team für all die Erfolge, den Zusammenhalt und das Engagement jeder und jedes einzelnen, ohne die all das nicht möglich gewesen wäre.

WK-Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky gratulierte ebenfalls der großen Autohaus-Eissner-Familie und überreichte gemeinsam mit der Arbeiterkammer-Bezirksstelle Hollabrunn, vertreten durch Jenny Frühberger, Mitarbeiterurkunden und – medaillen.

Das könnte Sie auch interessieren