th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

25 Jahre Flieger Gastro

St. Pölten

V.l.: Bezirksstellenobmann Mario Burger und Georg Loichtl
© Gernot Binder V.l.: Bezirksstellenobmann Mario Burger und Georg Loichtl

Seit 25 Jahren ist Georg Loichtl in St. Pölten im Bereich der Gastronomie tätig und blickt auf bewegte Zeiten in seiner Branche zurück: „Im Laufe der Zeit ist es für uns Gastronomen nicht leichter geworden, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Rahmenbedingungen der Gastronomie haben sich in den letzten Jahrzehnten deutlich verändert. Von den Rauchverbotsdiskussionen über die Registrierkassenpflicht bis hin zu den Auszeichnungen der Allergene, die Branche war ständig im Wandel.“, stellt Loichtl fest.

Bezirksstellenobmann Mario Burger gratuliert Georg Loichtl für die jahrzehntelange Tätigkeit als Unternehmer und überreicht eine Gratulationsurkunde der Wirtschaftskammer Niederösterreich. „Georg Loichtl war in den 25 Jahren mit unterschiedlichen gastronomischen Konzepten in St. Pölten aktiv und erfolgreich. Zudem trägt er auch als Obmann des Vereins GASTRO.STP wesentlich dazu bei, die Interessen der Gastronomen zu vertreten.“

Das könnte Sie auch interessieren