Bezirksstellen-Obmann Gottfried Pilz, Sandra Knapp, Thomas Knapp und Bezirksstellen-Leiter Andreas Geierlehner
© IMC Knapp

20 Jahre IMC

Ybbsitz

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 05.08.2023

Am 27. April wurde in der IMC-Arbeitswelt in Ybbsitz ein runder Geburtstag gefeiert. Unternehmer Thomas Knapp und seine Frau, Prokuristin Sandra Knapp, luden zum großen Jubiläumsfest. Mit dabei waren unter anderen Gottfried Pilz und Andreas Geierlehner von der WKNÖ Amstetten, UBIT-Fachgruppenobmann Mathias Past sowie zahlreiche Kunden, Geschäftspartner, Wegbegleiter und Vertreter aus dem öffentlichen Leben.  Unter den Gästen war außerdem Franz Fuchsluger, der vor 20 Jahren gemeinsam mit Thomas Knapp das Unternehmen gründete, 2008 aus der Geschäftsführung ausschied, mit IMC aber nach wie vor freundschaftlich verbunden ist. 

„Das ist alles nicht selbstverständlich“, blickte Thomas Knapp in seiner Ansprache zurück. „Wir hätten uns damals nicht erträumt, dass wir hier heute stehen und gemeinsam in unserer modernen IMC-Arbeitswelt auf eine spannende Geschichte voll gemeisterter Herausforderungen, Erfolge und unvergesslicher Momente zurückblicken dürfen. Der heutige Abend steht für uns daher auch ganz im Zeichen von Dankbarkeit, Freude und Nostalgie“, so Knapp, der natürlich auch in die Zukunft blicken wollte. Gelegenheit dazu bot beispielsweise der vor Ort abgehaltene IT-Talk mit Mathias Past, Dieter Weitz, Bernhard Knapp und Thomas Knapp, bei dem es um aktuelle und zukünftige Entwicklungen bei IT und Cyber-Sicherheit ging.