Bezirksstellenausschussmitglied Johann Figl überreichte gemeinsam mit Stadtrat Lucas Sobotka den Gewinnern Pokale und Medaillen und gratulierte herzlichst.
© Roman Stoiber

Der 10. Tullner Rosenarcadelauf ging erfolgreich über die Bühne

Tulln

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 13.03.2023

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause konnte vor kurzem der Tullner Rosenarcadelauf in seine 10. Auflage starten. Die schweißtreibenden Temperaturen von über 30 Grad am Tullner Hauptplatz sorgten für eine große Herausforderung für die Organisatoren und die vielen Teilnehmer. 

Die abwechslungsreiche Strecke führte durch die Innenstadt an die Donaulände, in die Au und durch das Einkaufszentrum Rosenarcade wieder zurück zum Hauptplatz. 

Michael Pimiskern, Christoph Hogl und Marcus Pascharnig sorgten mit ihrer professionellen Moderation für Stimmung. 

Der absolute Höhepunkt war zweifelsfrei der Haupt- und Staffellauf mit den Sonderwertungen für Tullns schnellste Firma und Tullns schnellsten Verein.

Schnellste Firma war die Firma Breitwieser, die mit ihrem Mixedteam die Strecke in 40:57 min absolvierte.

Weitere Ergebnisse und Fotos finden Sie unter www.rosenarcadelauf.at

  

Der nächste Tullner Rosenarcadelauf presented findet am 28. Juni 2023 statt.

Siegerfoto männlich
© Roman Stoiber

Weitere interessante Artikel
  • Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen
    Langenrohr: WKNÖ-Präsident Ecker und Landesrat Danninger beim Top-Vorzeigeunternehmen Intersport Winninger
    Weiterlesen