th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Guten Tag Tamara Böhm

Tamara Böhm (32) ist seit 2016 selbstständig als Hausverwalterin tätig. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Lebensgefährten Daniel sowie Freunden und Familie.

Tamara Böhm (32) ist seit 2016 selbstständig als Hausverwalterin tätig.
© FiW/Walter Szalay Wir sagen "Guten Tag, Tamara Böhm".

Erfolg bedeutet für mich …

... mein Unternehmen so zu führen, dass ich vorbehaltlos stolz auf mich selbst sein kann.

Als Kind wollte ich …

... immer ans Meer fahren und Sandburgen bauen.

Ich wurde Unternehmerin, weil …

... ich mich frei entfalten und mein Unternehmen nach eigenen Ideen und Vorstellungen aufbauen kann.

Was mich immer wieder fasziniert …

... ist die Ehrlichkeit von Kindern.

Der größte Erfolg in meinem Leben war …

... dass ich durch harte Arbeit in kurzer Zeit das Vertrauen vieler Kunden für mich gewinnen konnte.

Mein persönliches Vorbild ist …

... meine Familie, die immer zu mir steht.

Auf meinem Nachttisch liegen …

… meine Kopfhörer und ein Glas Wasser.

Krank macht mich …

... unsportliches Verhalten, sowohl im Berufs- als auch Privatleben.

Mein Motto lautet …

... „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Das könnte Sie auch interessieren

  • Erfolg aus Kärnten
In jedem Produkt steckt Hightech.

Vom ersten Ölfilter auf dem Weg zur E-Mobilität

Vor 50 Jahren fand der Spatenstich für das Mahle-Werk in St. Michael ob Bleiburg statt. Heute sind dort 2300 Mitarbeiter auf einem 222.000 Quadratmeter großen Firmengelände beschäftigt. mehr

  • Erfolg aus Kärnten
Michael Pisjak, Manfred Hin­ter­egger und Beate Sallinger – ein eingespieltes Team, das in jeder Situation die Balance bewahrt.

Jede Lieferung ist bei ihnen in guten Händen

1939 als Ein-Mann-Betrieb gegründet, hat sich Riegler Transporte aus Klagenfurt als Unternehmen für unterschiedlichste Güterbeförderungen im In- und Ausland einen Namen gemacht. mehr