th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Guten Tag Jutta Isopp

Jutta Isopp (50) aus Klagenfurt führt das von ihr gegründete Unternehmen Messfeld und schätzt den abwechslungs­reichen Arbeitsalltag. Ihre Freizeit widmet sie der Bienenzucht und bringt sich im Kärntner Landesverband ein.

Isopp Jutta_Messtechnik_Guten Tag_Kärntner Wirtschaft
© FiW/EL Media Wir sagen "Guten Tag Jutta Isopp".

Erfolg bedeutet für mich ...

... Zufriedenheit.

Als Kind wollte ich …

... immer rechnen. Die Mathematik liebte ich schon immer.

Meine persönlichen Vorbilder sind …

... viele Menschen – aber niemand explizit.

Ich wurde Unternehmerin, weil …

... ich selbst gestalten wollte.

Eine meiner Stärken ist ... 

... Hartnäckigkeit.

Mein Motto lautet: 

Steine muss man wegräumen, nicht darüber stolpern.

Die größten Erfolge in meinem Leben sind …

... meine Tochter und meine Familie.

Was mich immer wieder fasziniert ...

... ist die Willenskraft von Menschen.

Auf meinem Nachttisch liegt …

… immer ein Buch.

Krank macht mich ... 

... wenig.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmer 2017
Christian Schweiger spricht im Interview über Erfolg und wie man es lernen kann erfolgreich zu sein.

Do it like the Global Player

Wer etwas erreichen möchte und erfolgreich sein will, der stellt sich oft die Frage: Wie kann ich das schaffen? Der Unternehmer Christian Schweiger ist, wenn es um Erfolg geht, genau der richtige Ansprechpartner mit seinem Unternehmen Loop Consulting. mehr

  • Erfolg aus Kärnten
Buchhändler Helmut Zechner liebt gemütliche Lesemomente – ob in einem Buch oder auf seinem Pocketbook E-Reader.

Gelebte Buchkultur seit 150 Jahren

Zirka 500 klassische, von Eigentümern geführte Buchhandlungen gibt es in Österreich noch. Die Buchhandlung Heyn in Klagenfurt ist eine davon. Und sie wurde heuer 150 Jahre alt. Was natürlich ausgiebig gemeinsam mit vielen Kunden gefeiert wurde. Aber auch sonst stehen die Kunden immer im Mittelpunkt. mehr