Frühling in Villach mit Mehrwert
Wer in Villach zwischen 31. März und 15. April einkaufen geht, wird mit Gutscheinen belohnt.

Einkaufen in Villach ist jetzt noch mehr wert: Wer zwischen Freitag, 31. März, und Samstag, 15. April, in einem Geschäft im Stadtgebiet einkauft, eine Dienstleistung bezahlt oder in der Gastronomie genießt, bekommt bis zu 25 Prozent als Villach-Gutschein zurück. Basis ist ein Kassenbeleg von mindestens 40 bis maximal 280 Euro. Er wird auf villach.at/fruehlingsaktion hochgeladen – pro Person nur eine Rechnung am Tag. Nach einer Prüfung erfolgt die Zusage mit dem reservierten Gutscheinbetrag. Diese können ab 24. April im Stadtmarketingbüro am Hans-Gasser-Platz abgeholt werden. Sie sind bis 30. Juni 2023 gültig und in allen Villacher City-Shops und der City-Gastro einlösbar.
100.000 Euro stehen für den Villacher Mehr-Wert-Frühling bereit. Mindestens zehn und maximal 70 Euro kann man sich mit einer Rechnung in Form von Gutscheinen holen. Sollte der Bonus-Topf vor dem 15. April ausgeschöpft sein, endet die Aktion automatisch.
Der Mehr-Wert-Frühling läuft wieder in Kooperation mit der WK Kärnten. Bezirksstellenobmann Bernhard Plasounig freut sich besonders: „Schön, dass die Stadt Villach die Wirtschaft erneut unterstützt und damit ein wichtiges Zeichen für Regionalität setzt.
Rückfragen:
Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Villach
Standesamtsplatz 2
9500 Villach
T 04242 205-1700
E oeffentlichkeitsarbeit@villach.at