Sag’s durch die Blume – Floraler Adventzauber ist Nahrung für die Seele
Die heimischen Floristenfachbetriebe bieten ab sofort kontaktlose Lieferung an und bringen mit ihrer schönen Handwerkskunst gemütliche Adventstimmung in Ihr Heim.

Auf eine besinnliche Adventzeit 2020 mit ihren vorweihnachtlichen Stimmungsmachern müssen die Kärntnerinnen und Kärntner aber keineswegs verzichten − trotz der von der Bundesregierung vorgegebenen Schließung der Blumenfachgeschäfte ab 17. November, wie der Landesinnungsmeister der kärntner Gärtner und Floristen, Kurt Glantschnig betont: „Unsere Blumenfachgeschäfte und Gärtnereien sind stets für die Kunden da: Sie nehmen gerne die Bestellungen entgegen und stellen diese kontaktlos zu. Die individuellen floralen Wünsche werden handgefertigt und garantieren dank unserer Qualitätsprodukte lang andauernde Freude. – Damit wird die Vorweihnachtszeit zu etwas ganz Besonderem.“
Blumen und Pflanzen sind „Nahrung für die Seele“
Holen Sie sich mit den einzigartigen Arrangements unserer Fachbetriebe Adventzauber in die eigenen vier Wände, so Kurt Glantschnig: „Jetzt gibt es in den Kärntner Floristikfachbetrieben und Gärtnereien traumhafte Adventkränze, Weihnachtsgestecke und Weihnachtssträuße, die nur darauf warten, eine gemütliche Stimmung zu verbreiten.“„Denken Sie auch an liebe Menschen, die Sie mit einem floralen Adventgruß überraschen und denen Sie eine Freude bereiten können: Ihrer Großmutter, Ihrer Mutter, der besten Freundin und Personen, die alleine leben“, so der Tipp des Landesinnungsmeisters. „Denn Blumen und Pflanzen sind besonders jetzt ‚Nahrung für die Seele’, die wir im Moment wohl alle brauchen.“
Rückfragen:
Wirtschaftskammer Kärnten
Landesinnung der Gärtner und Floristen
Harald Dörfler
T 05 90 90 4-120
E harald.doefler@wkk.or.at