th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery Flickr Youtube Instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Buona sera, Mrs. Campbell

Netzwerken und Schauspielkunst: Hoher Besuch aus Politik und Wirtschaft beim Empfang der Bezirksstelle Spittal im Schloss Porcia.

Netzwerken und eine Komödien-Premiere bildeten den Rahmen für den Wirtschaftsempfang der Bezirksstelle Spittal, der am 19. Juli 2018 im Schloss Porcia stattfand.
© WKK/Michael Neuwirth
Netzwerken und eine Komödien-Premiere bildeten den Rahmen für den Wirtschaftsempfang der Bezirksstelle Spittal, der am 19. Juli 2018 im Schloss Porcia stattfand. Der Einladung von Bezirksstellenobmann Siegfried Arztmann und IV-Präsident Timo Springer kamen zahlreiche Größen aus Wirtschaft und Politik nach. Wirtschaftskammer-Österreich-Präsident Harald Mahrer ließ sich das Highlight in der Komödienstadt genauso wenig entgehen wie Jürgen Mandl, Präsident der Wirtschaftskammer Kärnten. Auch Wirtschaftslandesrat Ulrich Zafoschnig und Bürgermeister Gerhard Pirih besuchten die Premiere des Stückes "Buona sera, Mrs. Campbell" des Ensembles Porcia.

Rückfragen:
Wirtschaftskammer Kärnten
Bezirksstelle Spittal
Anna-Laura Pleßnitzer
T 05 90 90 4-543
Eanna.plessnitzer@wkk.or.at
Wkaerntnerwirtschaft.at

Das könnte Sie auch interessieren

  • WK-News
„So ein Geschäft lässt sich nur mit Herz und Seele führen. Bis heute habe ich es nicht bereut, zurück nach Kärnten gekommen zu sein“, sagt Sakotnik.

Qualität zum Angreifen und Beratung aus erster Hand

Stephanie Sakotnik vom gleichnamigen Porzellanhaus in Klagenfurt hat den Familienbetrieb komplett neu strukturiert. Dafür wurde Stephanie Sakotnik von „Frau in der Wirtschaft Kärnten“ als „Unternehmerin des Monats Juli" ausgezeichnet. mehr

  • WK-News
Nach den mehr als ein Jahr dauernden Sanierungs- und Umbauarbeiten in der ehemaligen Postgarage der Stadtwerke eröffneten vergangene Woche WKÖ-Präsident Harald Mahrer und sein Kärntner Amtskollege Präsident Jürgen Mandl feierlich den MAKERSPACE Carinthia.

MAKERSPACE Carinthia: Offen für große Ideen

Mit einer Garagenparty der Extraklasse feierten mehr als 800 Besucher die Fertigstellung des Innovationshotspots in Klagenfurt. mehr