th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Women only: Frau in der Wirtschaft auf Marktsondierungsreise in den Niederlanden

Frau in der Wirtschaft Österreich lud zu einer Marktsondierungsreise in die Niederlande ein.

Mit dabei war auch eine Delegation aus dem Burgenland.
©

„Diese Wirtschaftsdelegation war ein ganz wichtiger Schritt, um Unternehmerinnen noch stärker zu vernetzen“, waren sich die beteiligten Unternehmerinnen nach der ersten Marktsondierungsreise von Frau in der Wirtschaft sicher. Ausschließlich Unternehmerinnen aus ganz Österreich waren Ende vergangener Woche in den Niederlanden unterwegs, um neue Kontakte zu knüpfen und sich über den ausländischen Markt zu informieren. 

Mit Unterstützung des AußenwirtschaftsCenters Den Haag der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA besuchte eine 36–köpfige Wirtschaftsdelegation Amsterdam und Rotterdam. Im Fokus der Reise standen der Besuch niederländischer Unternehmen aus den Bereichen Tourismus, Transportwirtschaft, aus der Kreativszene und auch aus der Start-up-Szene. Amsterdam etwa gilt als eine der spannendsten Start-up-Hubs in Europa. 

Frau in der Wirtschaft Burgenland war mit Sandra Spiegel, Emma Hitzinger, Melanie Eckhardt, Charlotte Jautz, Sonja Wagner und Martina Mohapp bei der ersten Marktsondierungsreise für Unternehmerinnen vertreten.
© WKB Frau in der Wirtschaft Burgenland war mit Sandra Spiegel, Emma Hitzinger, Melanie Eckhardt, Charlotte Jautz, Sonja Wagner und Martina Mohapp bei der ersten Marktsondierungsreise für Unternehmerinnen vertreten.


Infos: http://www.unternehmerin.at

Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmen
Newsportal QR-Code für Grabsteine

QR-Code für Grabsteine

Andenken online bewahren mehr

  • Unternehmen
Newsportal Doppel-Gratulation bei Top Moden Balaskovics 
  • Unternehmen
Newsportal Getränke(design) für viele Anlässe