Spartenobmann Hans-Dieter Buchinger, Karin Schramböck (WK), Rudolf Zarits, Klara Zarits, Roman Eder, Obmann der Fachgruppe Güterbeförderung (v. l.).
© WKB

Transportunternehmer aus Wulkaprodersdorf feierte runden Geburtstag

Rudolf Zarits, Transportunternehmer in Wulkaprodersdorf und Vorstandmitglied der Fachgruppe der Transportunternehmen in der Wirtschaftskammer, feierte kürzlich seinen 60. Geburtstag. Vertreter der Wirtschaftskammer überbrachten herzliche Glückwünsche.

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 22.09.2023

Kürzlich feierte Rudolf Zarits aus Wulkaprodersdorf seinen 60. Geburtstag. 

Die Firma Zarits besteht seit 1967 und hat sich auf Güternahtransporte sowie auf das Speditions- und Lagereigewerbe spezialisiert. Die Firma beschäftigt 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Region. 

 

Zarits engagiert sich auch seit vielen Jahren ehrenamtlich als Interessenvertreter für seine Berufskolleginnen und Berufskollegen in der Wirtschaftskammer. „Wir bedanken uns sehr herzlich bei Rudolf Zarits für seine ehrenamtliche Tätigkeit in der Wirtschaftskammer und wünschen ihm privat sowie betrieblich alles Gute für die Zukunft“, würdigte Roman Eder, Obmann der Fachgruppe Güterbeförderung, die Verdienste des Jubilars.