© WKB

Neuer Standort in Jennersdorf

Anlaufstelle für Unternehmen

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 22.09.2023

Bekenntnis zu regionalem Service. Neues Büro der Wirtschaftskammer-Regionalstelle in Jennersdorf eröffnet.


Die Wirtschaftskammer-Regionalstelle Jennersdorf findet man nun am neuen Standort in der Raxer Straße 60, 8380 Jennersdorf. Das neue Büro wurde kürzlich von Präsident Peter Nemeth und Regionalstellenobmann Josef Kropf eröffnet.  Das bewährte Team mit Obmann Josef Kropf, Regionalstellenleiterin Katharina Bagdy und Manuela Krammer bietet neben einem umfangreichen Service-, Informations- und Beratungsangebot der Wirtschaftskammer für alle unternehmerischen und wirtschaftlichen Belange auch monatliche Sozialversicherungssprechtage.

 

„Ein Unternehmen leiten heißt, täglich Herausforderungen anzunehmen und zu meistern. Das tun die burgenländischen Unternehmer mit großem Engagement und Erfolg. Damit sie sich aber auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, steht ihnen die Wirtschaftskammer in schlechten wie auch in guten Zeiten – in Jennersdorf nun an einem neuen Standort - als verlässlicher Partner zur Seite“, so Wirtschaftskammerpräsident Peter Nemeth bei der Eröffnung.  

 

„Wir haben pro Jahr ca. 2.000 Geschäftsfälle in der Regionalstelle Jennersdorf. Anders formuliert, 2.000 mal haben wir Unternehmer und jene die es noch werden wollen mit unserem Service unterstützt. Wir betreuen hier im Bezirk Jennersdorf 1.800 Unternehmen, pro Jahr gibt es ca. 120 Neugründer. Die Betriebe des Bezirks sichern über 7.000 Arbeitsplätze und bilden 140 Lehrlinge aus“, zog Kropf bei der Eröffnung Bilanz.