th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery Flickr Youtube Instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Komturkreuz für Vizepräsident Rudolf Könighofer

Ehrung des Landes Burgenland

Im Rahmen eines Festakts zeichnete Landeshauptmann Hans Peter Doskozil kürzlich, Dr. Rudolf Könighofer, Vizepräsident der Wirtschaftskammer Burgenland und Generaldirektor der Raiffeisenlandesbank Burgenland, mit dem Komturkreuz des Landes Burgenland aus.

© zVg/Landespressedienst

Wirtschaftskammer-Präsident Peter Nemeth bedankte sich anlässlich der Ehrung im Namen der burgenländischen Unternehmer bei Könighofer für seinen Einsatz für das Burgenland: „Ich gratuliere sehr herzlich zu der verdienten Auszeichnung. In der Wirtschaftskammer Burgenland ist Könighofer eine große Stütze, in dem er durch seine vorrauschauende Art und sein strategisches Denken für die heimische Wirtschaft großartiges leistet.“

 

Im Rahmen der Feier wurde auch der Vorsitzende des Aufsichtsrates der Raiffeisenlandesbank Burgenland Dipl-Ing. Erwin Tinhof geehrt. Er erhielt das Große Ehrenzeichen des Landes Burgenland. 


Die Geehrten Erwin Tinhof und Rudolf Könighofer mit Präsident Peter Nemeth (v.l.)
© zVg/Landespressedienst Die Geehrten Erwin Tinhof und Rudolf Könighofer mit Präsident Peter Nemeth (v.l.)