th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

„Eingekocht“ am Neusiedler See

Die Junge Wirtschaft Burgenland lud zu einer Schifffahrt am Neusiedler See ein.

Neben dem herrlichen Ausblick auf den See servierte Vitalkoch Peter Koblhirt ein gesundes dreigängiges Menü den Jungunternehmern und Freunden.
© WKB/Mädl

„Wir freuen uns, dass wir uns endlich wieder mit Kollegen und Freunden zum Austausch treffen konnten. Mit Fiebermessungen, Desinfektionsspender und Masken und so weiter schauten wir auf die Gesundheit, bevor wir von Peter Koblhirt mit einem tollen Menü verwöhnt wurden“, erklärt Bettina Pauschenwein, Landesvorsitzende der Jungen Wirtschaft. Auch die Bundesvorsitzende Christiane Holzinger ließ sich den die kulinarische Schifffahrt nicht entgehen und nützte den Austausch mit JW-Mitgliedern über die aktuelle wirtschaftliche Situation im Burgenland.


Bettina Pauschenwein, Vitalkoch Peter Koblhirt und Christiane Holzinger (v.l.)
© WKB/Mädl Bettina Pauschenwein, Vitalkoch Peter Koblhirt und Christiane Holzinger (v.l.)