th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Gossmann Consult ausgezeichnet

Unternehmensberater, Heinz Gossmann aus Wimpassing a.d. Leitha wurde kürzlich bei der Constantinus Award Verleihung in Salzburg ausgezeichnet. Nun war der erfolgreiche Unternehmer zu einem Arbeitsgespräch bei Wirtschaftskammer-Direktor Rainer Ribing.

© WKB

Aus 123 eingereichten Projekten ermittelte eine 70-köpfige Expertenjury aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien in einem zweistufigen Prozess 51 Nominierte. Darunter auch der Unternehmensberater Heinz Gossmann aus Wimpassing a.d. Leitha. Er wurde für sein Projekt „Hätti. Täti. Wari. Auf geht´s …!“ mit der Auszeichnung „Nominiert zum Constantinus 2018“ gewürdigt. Dabei wurde ein rasch wachsendes Autohaus, in Bezug auf die Führung des Unternehmens, begleitet.

Dieser Tage war Heinz Gossmann bei Direktor Rainer Ribing in der Wirtschaftskammer, um das Projekt vorzustellen. Dieser gratuliert dem erfolgreichen Unternehmer: „Ich freue mich, dass wieder ein burgenländischer Topunternehmer für seine überdurchschnittlichen Leistungen ausgezeichnet wurde. Wir wissen, dass wir tausende innovative, ehrgeizige Unternehmen im Burgenland haben. Auszeichnungen – begonnen bei unseren Lehrlingen bis hin zu den Unternehmern - sind dafür ein schönes äußeres Zeichen, dass die burgenländische Wirtschaft national und international mithalten kann“, so WK-Direktor Rainer Ribing.

Der Constantinus Award ist Österreichs großer Beratungs- und IT-Preis. Der Wettbewerb fand 2018 bereits zum 16. Mal statt. Beim Constantinus Award stellen Österreichs Beratungs- und IT-Unternehmen ihre qualitativ hochwertigen Leistungen unter Beweis. Diese Qualität wird auf Initiative des Fachverbandes Unternehmensberatung und Informationstechnologie (UBIT) jährlich mit dem Constantinus Award ausgezeichnet.


Unternehmensberater Heinz Gossmann und Direktor Rainer Ribing
© WKB Unternehmensberater Heinz Gossmann und Direktor Rainer Ribing

Das könnte Sie auch interessieren

  • Transport und Verkehr

60plusTaxi in Unterwart

Mobilitätsinitiative mehr

  • Gewerbe und Handwerk

Inspirationen für den neuen Look

 Friseure informieren sich über brandaktuelle Trends mehr

  • Tourismus und Freizeitwirtschaft