Präsident Peter Nemeth mit den zwei geehrten KommR Andrea Gottweis und KommR Siegfried Fleischacker (v. l.).
© WKB

Goldene Ehrenmedaille für Gottweis und Fleischacker

Wirtschaftsparlament

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 22.09.2023

Im Rahmen des Wirtschaftsparlaments in der Wirtschaftskammer Burgenland wurden zwei verdiente Spitzenfunktionäre mit der Goldenen Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer Burgenland geehrt.


KommR Andrea Gottweis, Obfrau der Sparte Handel und langjährige Funktionärin in der Wirtschaftskammer Burgenland, sowie KommR Siegfried Fleischacker, Obmann-Stv. der Fachgruppe der Versicherungsmakler, scheiden aus dem Wirtschaftsparlament aus. Wirtschaftskammerpräsident Peter Nemeth würdigt die Geehrten: „Ich bedanke mich bei Andrea Gottweis und Siegfried Fleischacker sehr herzlich für ihr jahrzehntelanges Engagement für die burgenländische Wirtschaft. Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich neben dem eigenen Betrieb, Mitarbeiter und Familie für das Wohl seiner Branchenkollegen und so zum Wohl der heimischen Wirtschaft einsetzt, dafür ein herzliches Dankeschön.“ 

 

Die Goldene Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer Burgenland wird bei Vorliegen von außerordentlichen Verdiensten für die burgenländische Wirtschaft verliehen.




Weitere Pressemitteilungen zum Wirtschaftsparlament des 17. Mai 2023:

Konzentration aufs Wesentliche

Mitglieder stellen Wirtschaftskammer gutes Zeugnis aus 

Bildung boomt im Burgenland

Energie: Unternehmer brauchen Planungssicherheit

Lehrlingshackathon: Preisträger geehrt