th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Getränke(design) für viele Anlässe

Individualität und Design

Werner Escher aus Neusiedl/See bietet Getränke in individuellem Dosendesign. Neben Rezepten für einen Energydrink experimentiert er auch mit anderen Säften, die Groß und Klein bei Festen, als Geschenk, als Erinnerung an eine Feierlichkeit den Durst stillen und dazu auch noch Freude bereiten.

© Werner Escher

Werner Escher hat sich mit seiner Familie und seinem Unternehmen in Neusiedl am See niedergelassen. Hier schätzt er vor allem die Lebensqualität der Region. „Das Burgenland hat viel zu bieten“, begründet der Jungunternehmer seine Entscheidung für seinen Umzug ins Nordburgenland.

 

„Derzeit biete ich mit meinem jungen Unternehmen einen Energydrink an, der sich der Geschmacksrichtung orientiert, die auf der ganzen Welt stark verbreitet und beliebt ist“, so Werner Escher. Er möchte mit diesem Produkt Vereine ansprechen, die das Dosengetränk für ihre Mannschaft und ihre Fans herausbringen möchten, aber auch für Unternehmer, die ein besonderes Präsent suchen oder ihren Kunden eine Hausmarke bieten möchten. ONYX Escher- Energy for your Brand – lautet die Devise. Der Energydrink ist aber auch eine nette Idee für Geburtstage, Hochzeiten und andere festliche Anlässe.

 „Ich habe mit Geschäftspartnern sehr intensiv und erfolgreich an der Rezeptur gearbeitet“, erklärt Werner Escher, „das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unsere Kunden sind begeistert.“ Eine Sonderanfertigung für den Neusiedler Fußballverein wurde erst kürzlich ausgeliefert.

Aber, Werner Escher ist sehr experimentierfreudig. Er arbeitet bereits intensiv an weiteren Getränkekreationen, da drängen sich in der Region ganz klar Fruchtsäfte und Wein, still oder perlend, auf. 

Neben den Energydrinks für Erwachsene möchte er auch Fruchtsaft für große und kleine Genießer anbieten. „Mir ist aufgefallen, dass die jüngeren Kinder in der Verwandtschaft immer mit glänzenden Augen verfolgt haben, wenn sich unser Großer ein Dosengetränk aus dem Kühlschrank genommen hat, deshalb möchte ich eine Produktlinie speziell für diese Zielgruppe entwickeln“, erklärt Escher.

 

Auch bei der Gestaltung der Dosen ist die Kreativität des Jungunternehmers gefragt. Escher: „Wir haben schon viele verschiedene Designs ausprobiert. Vom Firmen- über das Vereinslogo bis hin zu einer Sonderedition für Brautpaare – alles ist möglich.“


Das könnte Sie auch interessieren

  • Unternehmen
Newsportal Nicht nur zu Hause der Chef
  • Unternehmen
Newsportal Doppel-Gratulation bei Top Moden Balaskovics 
  • Unternehmen
Newsportal QR-Code für Grabsteine

QR-Code für Grabsteine

Andenken online bewahren mehr