th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Ehrung für Gerhard Pree

Gerhard Pree aus Edlitz war 20 Jahre Ausschussmitglied der Fachgruppe Autobusse der Wirtschaftskammer Burgenland. Vizepräsident Martin Horvath überreichte eine Dankesurkunde.

Vizepräsident Martin Horvath und Gerhard Pree (v.l.)
© WKB

Gerhard Pree gründete sein Unternehmen 1985 als Taxi- und Busunternehmer. Seit dieser Zeit konnte er viele tausend zufriedene Kundinnen und Kunden befördern. 

Gerhard Pree war auch 20 Jahre Branchenvertreter in der Fachgruppe der Autobusunternehmen und vertrat die Interessen seiner Berufskolleginnen und Berufskollegen.

 

„Wir bedanken uns für seine unternehmerische Tätigkeit und sein Engagement für die Interessenvertretung“, gratulierte Vizepräsident Martin Horvath und überreichte eine Dankesurkunde.


Vizepräsident Martin Horvath und Gerhard Pree (v.l.)
© WKB Vizepräsident Martin Horvath und Gerhard Pree (v.l.)

Das könnte Sie auch interessieren

Gruppenfoto der Sieger des Tischler Landeslehrlingswettbewerbs 2022

Beste Tischler-Lehrlinge gekürt

Diese Lehrlinge braucht das Land mehr

Vize-Bürgermeister Andreas Bauer, Gemeindebedienstete Beate Bauer, Bürgermeister Werner Hofer und KommR Patrick Poten

Lackendorf steigt beim „Jugendtaxi“ ein

Mit der Gemeinde Lackendorf setzen nun schon 137 Gemeinden auf das Jugendtaxi Burgenland. Dieses Projekt hat sich mittlerweile zur größten Mobilitäts- und Verkehrssicherheitsinitiative Österreichs entwickelt. mehr

Georg Kappel, Christoph Blum (Spartenobmann Industrie), Georg Stefan Artwohl, Robert Pratscher (STRABAG-Geschäftsführer), Elmar Brandtner, Ewald Hombauer (Spartengeschäftsführer Industrie) (v.l.).

Young Stars of Industry

Die Sparte Industrie der Wirtschaftskammer Burgenland ehrt jährlich Lehrlinge, die durch ihre besonderen Leistungen aufgefallen sind. Im Zuge des Betriebsbesuch bei der STRABAG, wurde Georg Stefan Artwohl die Urkunde überreicht. mehr