Vizepräsident Martin Horvath und Gerhard Pree (v.l.)
© WKB

Ehrung für Gerhard Pree

Gerhard Pree aus Edlitz war 20 Jahre Ausschussmitglied der Fachgruppe Autobusse der Wirtschaftskammer Burgenland. Vizepräsident Martin Horvath überreichte eine Dankesurkunde.

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 22.09.2023

Gerhard Pree gründete sein Unternehmen 1985 als Taxi- und Busunternehmer. Seit dieser Zeit konnte er viele tausend zufriedene Kundinnen und Kunden befördern. 

Gerhard Pree war auch 20 Jahre Branchenvertreter in der Fachgruppe der Autobusunternehmen und vertrat die Interessen seiner Berufskolleginnen und Berufskollegen.

 

„Wir bedanken uns für seine unternehmerische Tätigkeit und sein Engagement für die Interessenvertretung“, gratulierte Vizepräsident Martin Horvath und überreichte eine Dankesurkunde.