Hannes Pasquali, Anton Göschl und Hubert Bleich (v.l.).
© WKB

Ehrung für Anton Göschl aus Neusiedl am See

Anton Göschl aus Neusiedl am See war zehn Jahre Ausschussmitglied der Fachgruppe Taxi der Wirtschaftskammer Burgenland. Nun trat er seinen wohlverdienten Ruhestand an. Obmann Hubert Bleich und Ausschussmitglied Hannes Pasquali überreichten eine Dankesurkunde.

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 22.09.2023

Anton Göschl gründete 2010 sein Taxiunternehmen. Seit dieser Zeit konnte er viele tausende zufriedene Kunden befördern. 

 

Anton Göschl war auch zehn Jahre Branchenvertreter in der Fachgruppe der Taxiunternehmen und vertrat die Interessen seiner Berufskollegen.

 

„Wir bedanken uns für seine unternehmerische Tätigkeit und sein Engagement für die Interessenvertretung“, gratulierten Obmann Hubert Bleich und Ausschussmitglied Hannes Pasquali und überreichten eine Dankesurkunde.