Jurymitglied Robert Gansfuss, Sarah Müller vom Lehrbetrieb Harrer Konditorei, Anika Benkö vom Lehrbetrieb Sonnentherme Lutzmannsburg-Frankenau, Daniel Schuh vom Lehrbetrieb Bäckerei Ringhofer und Landesinnungsmeisterin Evelyne Goldenits (v. l.).
© WKB

Die besten Konditorenlehrlinge des Landes

Landeslehrlingswettbewerb

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 22.09.2023

Beim Landeslehrlingswettbewerb der Konditoren zeigten die besten burgenländischen Lehrlinge ihr Können. Der Sieg ging am Anika Benkö vom Lehrbetrieb Sonnentherme Lutzmannsburg-Frankenau.


Beim Landeslehrlingswettbewerb der Konditoren wurden die besten Lehrlinge gekürt: 

  1. Anika Benkö vom Lehrbetrieb Sonnentherme Lutzmannsburg-Frankenau, Lutzmannsburg
  2. Sarah Müller vom Lehrbetrieb Harrer Konditorei, Mattersburg
  3. Daniel Schuh vom Lehrbetrieb Bäckerei Ringhofer, Pinkafeld

 

„Die Leistungen, die beim Lehrlingswettbewerb gezeigt wurden, sind ein Beweis für den guten Standard der Ausbildung in den burgenländischen Lehrbetrieben. Wir sind stolz auf unsere Lehrlinge und auf unsere Lehrbetriebe. Danke für die Ausbildung der Fachkräfte von morgen!“, zeigt sich Landesinnungsmeisterin Evelyne Goldenits begeistert.