th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Design als Leidenschaft

Neue Agentur in Steinbrunn

Eva-Maria Setnicka begleitet mit ihrer Werbeagentur Projekte von der Idee bis zur kreativen und professionellen Umsetzung. Ihre ersten Sporen hat sie sich unter anderem bei Kampagnen für das Lebensmittelgewerbe und die Weinwirtschaft verdient. Ihrer Kreativität und Schaffensfreude sind aber keine Grenzen gesetzt.

© Foto: Setnicka

„Nichts ist mächtiger als eine Idee zur richtigen Zeit“, dieses Zitat von Victor Hugo hat Eva-Maria Setnicka zu ihrem Leitsatz erklärt. Die 31-jährige Jungunternehmerin hat kürzlich in Steinbrunn eine Werbeagentur gegründet.

 

„Ich habe damit meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht“, so die Gastwirtstochter aus Sinnersdorf, die es der Liebe wegen nach Steinbrunn verschlagen hat. „Mit meiner Full-Service-Agentur biete ich alles aus einer Hand: von der Idee bis zur kreativen und professionellen Umsetzung.“

 

Die Übernahme des elterlichen Gasthofes war für die studierte Wirtschaftsberaterin keine Option. Kreativität, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbarkeit wurden ihr als Unternehmerstochter in die Wiege gelegt, diese Eigenschaften setzt sie heute bei Marketing- und Werbeprojekten um. Der elterliche Gasthof wurde 2012 zugesperrt und zu Wohnungen umgebaut. Dieses Immobilienprojekt hat sie ebenso wie unzählige andere in der Umsetzung medial begleitet.


In den letzten 12 Jahren hat sie auch in anderen Produkt- und Dienstleistungsbereichen umfangreiche Erfahrungen gesammelt.
„Die Idee, mich selbstständig zu machen, ist in den letzten Jahren in mir gereift“, so Setnicka, „nun möchte ich als Unternehmerin andere bei ihren Projekten begleiten und sie bei der Werbe- und Maßnahmenplanung sowie der Umsetzung, inklusive PR-Aktivitäten und Webdesign unterstützen, denn Design ist meine Leidenschaft.“

 

Infos: http://www.werbeagentur-setnicka.at


Eva-Maria Setnicka
© Foto: Setnicka Eva-Maria Setnicka

Das könnte Sie auch interessieren

  • Gewerbe und Handwerk
Newsportal Die Baulehre –  ein Job mit Zukunft
  • Gewerbe und Handwerk
Newsportal Team Burgenland  vertrat Branche in Wien

Team Burgenland vertrat Branche in Wien

Bundeslehrlingswettbewerb der Tischler mehr

  • Gewerbe und Handwerk
Newsportal Projekt: Gesundes Dorf

Projekt: Gesundes Dorf

Lebens- und Sozialberater engagieren sich mehr